Babybauchfotos

Die Aufregung, die Vorfreude in dieser einzigartigen Zeit der Schwangerschaft muss man einfach fotografisch festhalten. 

Nadine und Michael


Babybauchfotos im Schnee

Tanja und Lubi

Babybauchfotos am Klagenfurter Lendspitz

Treffpunkt am Shootingtag 

Wir treffen uns bereits 15 Minuten vor Shootingbeginn, um uns noch kurz ein bisschen persönlich kennenzulernen und noch eventuelle Fragen eurerseits abzuklären. 

Was anziehen? 

Bitte zieht ein Outfit an, indem ihr euch wohlfühlt. Achtet darauf eher neutrale/eintönige Farben zu wählen (blau, beige, grau, weiß, schwarz, etc.). Vermeidet knallige, 
extrem bunte und glänzende Kleidung. 

Zu bunte Kleidung bringt Unruhe ins Bild - deshalb kombiniert nie mehr als drei Farben miteinander. Es sollten auch keine großen Logos oder Aufdrucke zu sehen sein. Ihr könnt noch ein zweites Outfit inkl. anderer Schuhe mitnehmen, wir haben genug Zeit für einen Outfitwechsel. 

Gerne könnt ihr euch für das Shooting auch eines meiner Kleider ausborgen. Sagt mir einfach kurz Bescheid welches euch gefällt. In einem Pinterest Link sende ich euch gerne ein paar Outfit Beispiele. 

Was mitbringen?

Wichtig ist, dass ihr entspannt und in guter Laune kommt. Gerne könnt ihr Accessoires mitbringen. Für die Bilder eigenen sich Ultraschallbilder, Babyschuhe und Stofftiere besonders gut. Bringt eventuell auch etwas zu trinken mit.

Wie weiss ich, welche Posen ich machen soll?

Viele haben noch nie ein Fotoshooting gemacht und sind zu Beginn etwas unsicher wie man sich vor der Kamera bewegen soll. Keine Sorge, wir finden gemeinsam und ganz entspannt viele verschiede natürliche Posen.  

Nach dem Shooting

Nach dem Fotoshooting bekommt ihr je nach gewähltem Paket die schönsten Bilder in einer Onlinegalerie in bestmöglichster Qualität übermittelt.

Jasmin López
Stefan Knafl Weg 44/14/1
9300 St. Donat 
KÄRNTEN

Mail: jasmin.lopez@gmx.net
Mobil: 0660 77 40 914