Schön, dass du da bist...

Hi, ich bin Jasmin! 
Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Kärnten! (A richtiges Kärntner Dirndl)

Warum ich Lopez heiße?
Meinen schönen Nachnamen habe ich meinem mexikanischen Ehemann zu verdanken. 
Und das BESTE, ich kann mich nun auch J.LO nennen! 

Ob ich Spanisch spreche?
Mein Spanischwortschatz ist eine Mischung aus dem Vokabular eines 2-jährigen und  mexikanischer Telenovelas die ich auf Netflix schaue. Heißt konkret, ich kann auf spanische fragen, wo die Bibliothek ist und fluchen wie sonst was!

Meine allererste Kamera hab ich mir als Teenager gekauft. Kaufentscheidung/Kaufkriterium: die Kamera war VIOLETT:-)

So, jetzt weißt du schon ein bisschen was über mich. 
Bei unserem gemeinsamen Shooting, das eher wie ein entspanntes miteinander-Zeit-verbringen sein soll, freue mich DICH kennenzulernen.

Achja ich bin IMMER auf der Suche nach neuen Platzerl für meine Fotos.
Aktuell suche ich nach Magnolien Bäumen.
Wenn du weißt, wo ich einen schönen finde, würde ich mich freuen von dir zu hören! 

Liebe Grüße
Jasmin


Jasmin López
Stefan Knafl Weg 44/14/1
9300 St. Donat 
KÄRNTEN

Mail: jasmin.lopez@gmx.net
Mobil: 0660 77 40 914